Über Mia Milano

Rosen stehen für die Liebe, für Romantik, für Freude und Glück. Sie bringen die Farben des Sommers ins Haus, sind individuell und doch als Geschenk ein echter Klassiker.

Ein frischer Strauß Rosen duftet betörend und ist strahlend schön - aber leider nur für wenige Tage. Die eleganten Blüten öffnen sich im Sommer, und das Zeitfenster für frisch geschnittene Rosen ist kurz. Wir wollen, dass du das Farbwunder dieser zauberhaften Blüte rund ums Jahr anschauen kannst. Darum haben wir uns gefragt, wie wir die Schönheit der Rosen zu jeder Zeit genießen können, umweltfreundlich und nachhaltig hergestellt. Als Antwort darauf gründeten wir 2018 unser Start up Mia Milano.

Handgemachte Infinityrosen sind ein perfektes Geschenk: Sie sind langlebig, werfen keine Blütenblätter ab und verwelken nicht. Während die Schnittrose im Winter oft klimaschädlich importiert wird und trotzdem nach wenigen Tagen schon bräunlich verfärbt vor sich hinwelkt, bleiben unsere Infinityrosen drei Jahre lang perfekt.

Hergestellt werden unsere Qualitätsprodukte in liebevoller Handarbeit. Wir arbeiten dazu eng mit regionalen LebenshilfeWerkstätten zusammen. Die Rosen wachsen bei unseren südamerikanischen Partnern heran und werden dort behutsam konserviert.

Unsere Rosenboxen werden in der "WerkstattSennfeld", einer Einrichtung der Lebenshilfe Schweinfurt gefertigt. Versandt werden die Infinity-Boxen sicher verpackt in einer extra entwickelten Kartonage, damit sie unbeschädigt bei Dir ankommen.

Unser Anspruch ist zugleich unser Versprechen an dich:

Zeitlose Schönheit und Perfektion kommen nicht von allein. Wir erfüllen höchste Ansprüche beim Design, wir produzieren „handmade in Germany“ und liefern stets einzigartige Qualität zum bestmöglichen Preis. Davon kannst du dich ganz ohne Risiko überzeugen: Unsere Infinityrosen kaufst du mit 100 Tagen Rückgaberecht.

Außerdem geben wir dir eine Zufriedenheitsgarantie. Sollte doch etwas nicht in Ordnung sein, steht dir unser 24/7 Kundenservice zur Verfügung.

Rund um die Uhr erreichst du uns per What´s App oder Mail. Wir finden auch für dich, deine Partnerin, deine Freunde oder Familie die perfekte Geschenkbox. Ob zum Valentinstag, zum Jahrestag oder einfach aus Liebe zu dir selbst: Infinityrosen verzaubern mit ihrer Schönheit jeden Tag.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft